ACHTUNG:
Dieses Kundendatenblatt musst Du nur ausfüllen, wenn Du ein Mini-Shooting oder einen Fotowalk über den Button "Terminbuchung" buchen möchtest und noch nie ein Fotoshooting bei mir hattest, also Neukunde bist!!!!

Wenn Du eigentlich lieber ein Einzelshooting buchen möchtest, wo ich mir sehr viel Zeit für die Planung und im Shooting für Dich Deinen Hund, Eure Wünsche und Bedürfnisse nehme, dann klick gleich links auf den Button EINZELSHOOTINGS und fülle hier nichts aus. Unter dem Button findest Du alle Infos, Vorteile und Angebote übersichtlich aufgelistet. Solltest Du Dich für ein Einzelshooting entscheiden, findest Du unten am Ende der Seite ein separates Formular, welches Du ausfüllst. Das Kundendatenblatt hier füllst Du dann bitte NICHT aus!

Kundendatenblatt

Bitte lass keine Angabe aus!

https://www.hundefotografie-hildesheim.de/buchung/