Outdoor- und Studiofotografie für Hildesheim und Umgebung

" Jedes Tier ist ein Model. Ich setze seine Einzigartigkeit ins richtige Licht, damit Ihr seinen Charakter in jedem Bilder wieder erkennt. Mein Wunsch ist es Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen."


Ablauf des Fotoshootings

TERMINFINDUNG

Bilder in Deiner Wunschlocation erwarten Dich

Schau Dir hier bitte in Ruhe meine Angebot an und was sie beinhalten.

Wenn Du noch Fragen hast, ruf mich gerne an oder schreib mir eine WhatsApp unter: 0152-34575945.
Wenn alle Fragen geklärt sind und Du hier das richtige Angebot gefunden hast, dann füll bitte das Shootingformular am Ende der Seite aus.
Dort kannst Du aussuchen, welches Shooting Du buchst, ob Optionen dabei sein sollen, ob es Besonderheiten gibt, die ich beachten sollte oder die Dir wichtig sind, z.B. ob Du lieber morgens oder abends fotografieren möchtest, ob Dein Hund stadtsicher, je nachdem, welche Location Du Dir ausgesucht hast.
So ist es möglich, dass ich das Shooting nach Deinen Wünschen und den Bedürfnissen Deines Hundes gestalte.
Daraufhin bekommst Du von mir Terminvorschläge. In der Regel per WhatsApp oder per Mail, damit sich unsere Absprachen auch später noch nachvollziehen lassen.
Du suchst Dir zwei Termine aus. Falls der erste Termin nicht klappt, z.B. auf Grund des Wetters, haben wir gleich einen Ersatztermin.
Mit einer guten Planung können wir sicherstellen, dass Dein Fotoshooting nicht nur ein einmaliges Erlebnis wird, sondern auch, dass wir tolle Erinnerungen schaffen.

Sollte das Wetter an beiden Terminen nicht mitspielen, wird der Shootingtermin kostenfrei verschoben.

DEINE AUSWAHL

Deine Bilder - Deine Auswahl

Bereits 3 - 5 Tage nach unserem Shooting erhältst Du Deine Auswahlgalerie. In dieser Galerie sind, je nachdem, wie viele Spots wir am Tag des Shootings besucht haben, zwischen 30 und 80 Bilder.
Diese sind in der Auswahlgalerie nur wenig bearbeitet. Das bedeutet, hier sind lediglich grundlegende Änderungen vorgenommen, wie der Bildschnitt, die farbliche Ausrichtung der Fotos und natürlich eine Anpassung der Lichtverhältnisse, so dass alles gut erkennbar ist. Störende Elemente entferne ich erst in der endgültigen Bildbearbeitung nach Deiner Auswahl. Hier erhalten die Bilder den letzten Schliff, damit Du genau die Bilder bekommst, die Du haben möchtest und sie auch Deinen Vorstellungen entsprechen.
Du bekommst die Bilder als Downloaddatei, nicht als Printprodukt, da ich keine solchen anbiete.
Und Du erhältst sie in meinem Stil. Deshalb ist es mir besonders wichtig, dass Du Dir meine Fotos vorher anschaust und für Dich entscheidest, ob Du diesen Stil magst.

DIE FERTIGEN BILDER

Dein Tier in meinem Stil

Sobald ich Deine Auswahl erhalten habe, beginne ich mit der Bearbeitung. Allerdings nach der Reihe meiner Shootings.
Abhängig von der Anzahl der ausgewählten Bilder und der Shootings vor Dir, kann der Bearbeitungsprozess bis zu drei Monaten in Anspruch nehmen. Möchtest Du Deine Bilder präferiert bearbeitet bekommen, kannst Du das unter den Optionen mit dazu buchen.
Bei der Bearbeitung, verleihe ich den auswählten Bildern meinen unverwechselbaren Stil.
Nach Abschluss der Bearbeitung erhältst du einen speziellen Link, über den du die digitalen Bilder herunterladen kannst.
Bitte beachte, dass ich keine unbearbeiteten Bilder raus gebe. Die Bildbearbeitung ist ein wesentlicher Teil, um genau zu sein, sogar der Aufwendigste, meiner Arbeit. So stelle ich sicher, dass Du am Ende Fotos bekommst, die nicht nur tolle Erinnerungen sind, sondern auch einzigartig im Stil.

Generelles zu den Preisen

Nach Ausfüllen des Formulars und nach Absprache der Termine bekommst Du eine Rechnung über das bestellte Shooting, der Betrag wird vorab innerhalb von 7 Tagen fällig, damit der Termin auch verbindlich gilt. (Ratenzahlung ist möglich!)
Buchst Du später mehr Bilder als im Paket drin sind oder sind auf den Bildern mehr Hunde oder Menschen mit drauf, wird der Betrag nachberechnet.


FÜR HUNDE, KATZEN & PFERDE

S-Shooting

  • Dauer: 30 - 45 Min.
  • 3 professionell bearbeitete Bilder inkl. in meinem Stil
  • nach Bearbeitung per Dateidownload zur Verfügung gestellt (kein Printprodukt inkl.)
  • ein Tier inkl.
  • zubuchbare Optionen

79,-Euro

M-Shooting

  • Dauer: 60 - 120 Min.
  • 7 professionell bearbeitete Bilder inkl.
  • die Bilder werden einmal im natürlichen Stil bearbeitet (Hintergrund bleibt wie er ist) und einmal in meinem Stil bearbeitet (Hintergrund wird mit bearbeitet) zur Verfügung gestellt
  • nach Bearbeitung per Dateidownload zur Verfügung gestellt (kein Printprodukt inkl.)
  • ein Tier inkl.
  • zubuchbare Optionen

189,-Euro


L-Shooting

XL-Shooting

  • Dauer: 60 - 120 Min.
  • 10 professionell bearbeitete Bilder inkl. 
  • die Bilder werden einmal im natürlichen Stil bearbeitet (Hintergrund bleibt wie er ist) und einmal in meinem Stil bearbeitet (Hintergrund wird mit bearbeitet) zur Verfügung gestellt
  • für jedes der 10 ausgewählten Bilder wird je ein Fotoabzug im Format 10x15 angefertigt und per Post verschickt
  • ein Tier inkl.
  • zubuchbare Optionen
  • Dauer: 60 - 120 Min.
  • 15 Bilder professionell bearbeite inkl.
  • die Bilder werden einmal im natürlichen Stil bearbeitet (Hintergrund bleibt wie er ist) und einmal in meinem Stil bearbeitet (Hintergrund wird mit bearbeitet) zur Verfügung gestellt
  • für jedes der 15 ausgewählten Bilder wird je ein Fotoabzug im Format 10x15 angefertigt und per Post verschickt
  • ein Tier inkl.
  • alle weiteren gelungenen Bilder mit leichter Bearbeitung
  • zubuchbare Optionen

259,-Euro

339,-Euro


MEGA-PACK


  • Dauer: bis zu 3 Stunden
  • 20 professionell bearbeitete Bilder inkl.
  • mehrere Hunde/ Tiere inkl.
  • ein Composing inkl. wenn gewünscht
  • die Bilder werden einmal im natürlich Stil bearbeitet (Hintergrund bleibt wie er ist) und einmal in meinem Stil bearbeitet (Hintergrund wird mit bearbeitet) zur Verfügung gestellt
  • für jedes der 20 ausgewählten Bilder wird je ein Fotoabzug im Format 10x15 angefertigt und per Post verschickt
  • 20 weitere Bilder aus der Galerie mit Grundoptimierung, die von mir ausgesucht werden



589,-Euro

ALL-INKLUSIV_PACK

  • Dauer: offen (aber max. 6 Stunden)
  • bis zu 2 Shootingorte inkl. (z.B. auch Indoor und Outdoor)
  • 25 professionell bearbeitete Bilder inkl.
  • mehrere Hunde/Tiere und/ oder Personen inkl.
  • zwei Composings inkl. wenn gewünscht
  • die Bilder werden einmal im natürlichen Stil bearbeitet (Hintergrund bleibt wie er ist) und einmal in meinem Stil bearbeitet (Hintergrund wird mit bearbeitet) zur Verfügung gestellt
  • für jedes der 25 ausgewählten Bilder wird je ein Fotoabzug im Format 10x15 angefertigt und per Post verschickt
  • alle weiteren gelungenen Bilder mit Grundoptimierung
  • z.B. für Gruppen, die die Bilder unter sich aufteilen, für Turniere, für Geschwistershooting, für eine Riesenüberraschung, für eine Hochzeit etc. pp.

879,-Euro

BABYPACK SMALL

  • 3 Shootingtermine
  • je 45 - 60 Min.
  • 3 Bilder je Shooting
  • die 3x3 ausgewählten Bilder gibt es als 10x15 Fotoabzug per Post mit dazu
  • ein Tier inkl.
  • zubuchbare Optionen

179,-Euro

Babypack

Bald zieht ein neues Familienmitglied bei Euch ein. Diese Zeit ist so kurz und geht so schnell vorbei. Wenn Du diese kurze Zeit gerne festhalten möchtest, ist mein Babypack genau das Richtige für Dich.

Diese kurze Zeit festzuhalten ist so wichtig, weil sie einfach viel zu schnell vorbei geht. Du kannst frei zwischen den zwei Paketen wählen. Die Orte und die Termine sind in Absprache mit mir frei wählbar.
Nur buchbar für Jungtiere im ersten haben Jahr. Die Termine müssen ab dem ersten Termin innerhalb von einem Jahr "eingelöst" sein.


 

BABYPACK BIG

  • 4 Shootingtermine
  • 60 - 90 Min.
  • 6 Bilder je Shooting
  • die 4x6 ausgewählten Bilder gibt es als 10x15 Fotoabzug per Post mit dazu
  • ein Tier inkl.
  • zubuchbare Optionen

349,-Euro

Old but gold-Angebot

  • 30 - 90 Min. Shootingzeit (richtet sich nach Deinem Tier)
  • 10 Bilder inkl., wie immer liebevoll in meinem Stil bearbeitet
  • Familienmitglieder, egal ob Zwei- oder Vierbeiner dürfen mit auf die Fotos
  • alle anderen Bilder, die gelungen sind in leichter Bearbeitung

99,-Euro

Old but gold-Angebot

Wenn Dein Tier im Winter seines Lebens angekommen ist oder er Dich aus anderen Gründen viel zu früh verlassen muss, ist mein Old but gold-Angebot die Möglichkeit letzte bildhafte, wunderschöne Erinnerungen zu schaffen.


Leider verlassen uns unsere Tiere immer viel zu früh. Erinnerungen in Form von Bildern sind dann umso schöner und umso wichtiger. Ich habe selbst schon einige Hunde über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen und weiß, wie wichtig und wertvoll diese Erinnerungen sind.

In Absprache mit mir, treffen wir uns an Orten, wo Dein Hund sich wohlfühlt oder auch an schönen Orten, die ich kenne. Ganz in Ruhe und im Tempo Deines Hundes halten wir Momente für die Ewigkeit fest.

Dieses besondere Shooting erhältst Du zu einem besonderen Preis.

Gruppen-Shooting

Dieses Shooting ist geeignet für Menschen, die mehr als zwei Hunde haben, für Menschen die befreundet sind, Tiere haben und ein Shooting gemeinsam buchen wollen, Du hast eine Hundeschule und möchtest Deinen Kunden ein Shooting anbieten, Du möchtest zu Deinem Hundegeschwistertreffen oder Rassehundtreffen einen Fotografen dabei haben?

Dann ist das hier Dein Shooting!!
Egal ob bei Dir, bei mir, mit 3 oder 10 Hunden, das ist DEIN Angebot!


Gilt für mindestens 3 Teilnehmer!

GRUPPENSHOOTING
(angegebener Preis ist pro Hund/Tier
)

  • 3 - 10 Hunde
  • Dauer richtet sich nach der Teilnehmerzahl und dem Thema
  • 8 Bilder pro Hund inkl.
  • Gruppen & Einzelbilder auch mit Menschen
  • Fahrgeld oder Geld für Zubehör (z.B. Pulver für Holishooting) nicht enthalten
  • zubuchbare Optionen

219,-Euro

Züchter-Angebot

  • inkl. 6 Bilder
  • 30 - 90 Min. Outdoor- oder Indoorshooting
  • Anfahrt Hildesheim und Umgebung (30km rund um Hildesheim)
  • inkl. 6 Tiere

159,-Euro für Würfe / 219,-Euro für Zuchttiere


OPTIONEN ZUM ZUBUCHEN:

  • jedes weitere Jungtier bis zur 16. Woche +10Euro
  • jedes weitere Zuchttier +15Euro
  • pro Person +28Euro
  • jedes weitere Bild: 20,-Euro (nur ein Hund drauf), 25,-Euro (mehrere Hunde drauf), 28,-Euro (mit Menschen)
  • weitere Bilder aus der Bildergalerie grundoptimiert nach Absprache möglich
  • kommerzielles Nutzungsrecht (z.B. für Veröffentlichungen auf der Homepage) pro Bild: 40,-Euro

Zubuchbare Optionen


  • Fotoabzüge im Format 10x15 können für einen Preis von 0,50Cent pro Bild dazugebucht werden
  • mehr als ein Tier, soll mit auf den Fotos sein dürfen, ohne dass etwas nachberechnet wird : +40,-Euro (siehe unten unter WEITERE MÖGLICHE KOSTEN)
  • Personen sollen mit auf den Fotos sein dürfen, ohne dass etwas nachberechnet wird: 60,-Euro (siehe unten unter WEITERE MÖGLICHE KOSTEN)
  • kommerzielle Nutzung: 40,-Euro pro Bild
  • Du möchtest alle oder einzelne Bilder sofort bearbeitet haben, dann buch bitte eine präferierte Bearbeitung: pro Bild 10,-Euro
  • Du möchtest ein Shooting bei Dir zu Hause, z.B. im Garten/Haus: 50,-Euro
  • Du wünschst Dir ein Composing, z.B. alle Hund rennend auf einem Bild, obwohl jeder einzeln gerannt ist: 30,-Euro pro Bild

Weitere (mögliche) Kosten

  • Natürlich kannst Du später mehr Bilder buchen, als in Deinem Shootingpaket enthalten sind. In jedem Shootingpaket sind Bilder enthalten, allerdings immer nur mit einem Hund auf dem Bild. Buchst Du mehr Bilder oder Bilder wo mehrere Hunde oder auch Menschen drauf sind, werden die Preise nachberechnet.
    20,-Euro pro weiteres Bild wo nur ein Hund drauf ist
    25,-Euro pro Bild wo mehrere Hunde drauf sind (ggf. wird der Differenzbetrag berechnet)
    28,-Euro pro Bild wo ein oder mehrere Hunde, ein oder mehrere Menschen drauf sind (ggf. wird der Differenzbetrag berechnet).
  • Fahrgeld berechnet ich nicht, wenn ich in der Gemeinde Holle unterwegs bin. Bin ich außerhalb der Gemeinde Holle unterwegs berechnet ich 0,50Euro pro gefahrenen Kilometer.

Shooting buchen

Nach Ausfüllen dieses Formulars bekommen Sie von mir Terminvorschläge per WhatsApp oder eMail.

https://www.hundefotografie-hildesheim.de/buchung/