Aktionen 2023

Natürlich bereite ich auch für das Jahr 2023 wieder tolle Aktionen für Euch vor.

Diesmal findet Ihr zwei Arten von Terminen. Termine, die zeitlich feststehen. Und Termine, die ich rein theoretisch anbieten möchte, ob sie stattfinden können, ist aber abhängig davon, ob ich z.B. ein schönes Mohn- oder Sonnenblumenfeld finde, ob es nochmal friert und Magnolien z.b. kaputt gehen.

Aber wie weiß ich, ob ich diese Blumenshootings überhaupt ausschreiben muss bzw. ob ich ich mich überhaupt auf die Suche nach schönen Locations machen muss? Ganz einfach, ich stelle Euch die Aktionen vor mit einem ungefährem Zeitraum, in dem diese stattfinden könnten (je nach Blüte, Wetter etc. pp.). Ihr könnt diese Aktionen jetzt schon buchen.
Finde ich eine schöne Location schreibe ich alle an, die sich für die jeweilige Aktion gemeldet haben und schicke Euch den Link mit dem verbindlichen Termin. Wem der Termin dann passt, trägt sich ein und blockt sich einen Termin.

Für andere Shootings, wie z.b. Fotowalks, Seifenblasen- oder Holishootings bin ich nicht von Blütezeiten abhängig. Diese Termine schreibe ich jetzt bereits aus und diese stehen dann fest. ICH WEISE AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, dass Aktionen nur bis 6 Wochen vorher kostenfrei abgesagt werden können, bis 4 Wochen vorher fallen 50% der Kosten an und danach wird der Termin komplett berechnet, es sei denn, Du kannst eine Ersatzperson stellen.
Ebenfalls wichtig: Möchtest Du mit mehreren Hunden zu einem der Angebote kommen, musst Du auch mehrere Plätze buchen, denn natürlich ist es egal, ob Du mit drei Hunden kommst oder drei Personen mit drei Hunden kommen, jeder Hund bekommt seine Zeit!
Und letzter Hinweis: Wenn das nicht gerade ein Mensch-Hund-Shooting ist, fotografiere ich hier NUR die Hunde, nicht Dich und Deinen Hund!! Wenn Du das unbedingt möchtest, dann sag bei Buchung schon Bescheid, dann fallen jedoch 15,-Euro Aufpreis bei Shootings an, wo 3 Bilder mit dabei sind und 25,-Euro mehr, wo 5 Bilder mit dabei sind.


Alle, die sich für eine Aktion vormerken lassen, die noch keinen festen Termin hat, bekommen von mir einen Termin zugeschickt, wenn das Shooting möglich ist und können dann entscheiden, ob sie den Termin buchen möchten oder nicht. Bis dahin besteht keine Kaufverpflichtung.

WICHTIG: Alle Fotowalks und Sammelshootings finden nur statt, wenn sich mindestens 3 Teilnehmer finden.



FESTSTEHENDE TERMINE