Video Coachings

Hallo, wie schön dass Du da bist!

Seit nun einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Fotografie aber auch mit der Bildbearbeitung. Bildbearbeitung ist für mich eine weitere Möglichkeit, mich in meinen Bildern künstlerisch zu betätigen. Hierbei begleitet mich hauptsächlich Photoshop und seine nahezu unendlichen Möglichkeiten.
Mit Lightroom arbeite ich nicht oder nicht mehr, weil es für meine Zwecke einfach nicht nötig ist.

Alle Techniken rund um die Bildbearbeitung habe ich mir selbst angeeignet und ich fand es immer schwierig, genau das zu bekommen, was man sucht. Denn gerade am Anfang haben wir Videos (Schulungen) gefehlt, in denen ich überhaupt mal die Möglichkeiten im Überblick gezeigt bekommen habe.
Man findet Videos zur Augenbearbeitung, zur Fellbearbeitung, zur Hintergrund- und Farbenbearbeitungen. Das finde ich auch super. Für all diejenigen, die schon fortgeschritten sind. Ist man Anfänger möchte man vielleicht erstmal wissen, welche Möglichkeit habe ich, störende Dinge aus Bildern zu entfernen, Lichter und Schatten zu verändern, also überhaupt Photoshop und seine Tool mal kennenzulernen.

Bei mir wirst Du beides und mehr finden.
Du wirst thematisierte Videos zu Techniken finden, also eben "Entfernung von störenden Dingen", "Farbbearbeitung", "Zuschneiden", "Freistellen" etc. pp. So kannst Du Dir genau die Videos aussuchen, wo Du glaubst noch Defizite zu haben. Und bist Du später fortgeschritten, zeige ich Dir in thematischen Videos, wie ich Augen, Fell und Hintergrund zu verschiedenen Orten bearbeite.
Genaus wirst Du von mir Workflow-Videos erhalten. In diesen zeige ich Dir von Anfang bis Ende all meine Bearbeitungsschritte und erkläre Dir alles so genau, dass es für Dich einfach ist, alles nachzuarbeiten.

Und somit hoffe ich, dass auch für Dich das passende dabei ist!

Nachdem Du ein Video bestellt hast, kannst Du entscheiden, ob Du per PayPal bezahlst oder per Rechnung. Den Zugang zum Video erhältst Du immer NACH dem Zahlungseingang (ca. 24 Stunden danach, es sei denn, es ist ein Wochenende oder Feiertage dazwischen, dann kann es länger dauern).

Du kannst Dir die Videos runterladen, aber selbstverständlich ist es nicht gestattet, sie weiter zu verkaufen, zu verschenken, zu vervielfältigen oder vorzuführen. Solltest Du Dich daran nicht halten, werde ich den Rechtsweg bestreiten.

Verschiedene Retuschemöglichkeiten

vom 09.04. - 30.04.22 statt 59,-Euro nur 45,-Euro!! Anhand von zwei unterschiedlichen Fotos zeige ich Euch die Anwendung folgender Retuschemöglichkeiten: * Ausbessern-Werkzeug * Bereichs-Reparaturpinsel * Lassowerkzeug mit Fläche füllen & Inhaltsbasiertes Füllen * Makel entfernen per Camera RAW * Stempel Werkzeug * Spiegeln * Stretchen

45,00 €