Welpenshooting - Dein erstes Jahr

Ich begleite Dich und Deinen Welpen durch sein erstes Lebensjahr. Wir treffen uns, nach Absprache, vier Mal in diesem ersten Lebensjahr und dokumentieren die Entwicklung Deines neuen Familienmitgliedes mit tollen, lustigen und stimmungsvollen Bildern nach Deinen Wünschen. Von Rennbildern auf Wiesen, über Portraits in der Heide oder (wenn er denn liegt) Schneebildern ist alles auf Wunsch und Absprache möglich.

* Aus jeden Treffen erhälst Du 4 bearbeitete Bilder, die Du Dir wie immer selbst aus einer Auswahlgalerie aussuchen darfst.
* Jedes Bild kommt einmal mit Logo für Veröffentlichungen und einmal ohne Logo für den privaten Bereich.
* Fahrgeld ist in diesem Paket im Umkreis von 10km rund um Hildesheim mit einkalkuliert.

280,00 €
https://www.hundefotografie-hildesheim.de/buchung/