Rennsammelshooting * Sonntag, 16.07.2023 ab 19.00Uhr

DIESES SAMMELSHOOTING KOSTET PRO HUND 45,-EURO - DER BETRAG WIRD AM TAG DES SHOOTINGS IN BAR FÄLLIG, MIT DIESER BUCHUNG RESERVIERT IHR EUCH EINEN FESTEN PLATZ!!

Wir feiern das Ende der Brut- und Setzzeit mit einem Rennshooting auf der Jahnswiese. Dein Hund ist eine Rennsemmel? Du hättest gerne lustige Bilder mit Gesichtsentgleisungen, viel Action und toller Power? Dann sind das die richtigen Bilder für Dich. Hier darf Dein Hund 20 - 30 Minuten volle Power zeigen und flitzen und rennen, was das Zeug hält. Wir lassen zusammen fantastische Fotos entstehen.
Wir fotografieren bis ca. 21.30Uhr und jeder der angemeldet ist. kommt bitte zwischen 19.00 und 19.45Uhr zur Jahnswiese.
Wichtig: Du musst Deinen Hund kontrollieren können. Damit er bei uns bleibt und nicht z.B. aufs Feld wandern geht.

Ein paar Tage nach dem Shooting bekommt Ihr eine private Auswahlgalerie mit den Bildern Eures Hundes. Dort könnt Ihr Eure Lieblingsbilder auswählen, die ich Euch dann liebevoll und aufwendig bearbeitet per Datei-Download zukommen lasse.

In diesem Preis sind bereits 3 komplett bearbeitete Fotos enthalten. (für alle, die ihren Platz bis zum 31.12.2022 buchen, sind 3 Fotos mehr dabei)

Jedes weitere Foto würde 20,-Euro kosten.

Der Termin findet nur statt, wenn das Wetter es zuläßt und wird ansonsten ersatzlos gestrichen.

Du kannst diesen Termin bis max. vier Wochen vor dem Shooting kostenfrei Stornieren. Danach wird der gesamte Betrag fällig. Aktionen werden nicht nachgeholt. Kannst Du einen Ersatz stellen (ich kann bei der Suche helfen), musst Du das Shooting nicht bezahlen.
Eine Ausnahme ist, wenn Du krank wirst und das belegen kannst. Alles andere ist zwar ärgerlich, aber dennoch kostenpflichtig.

0,00 €