Welpenshooting

Welpenzeit - besondere Zeit...


...und leider geht sie viel zu schnell vorbei. Wie gerne gucke ich die Bilder von unseren Hunden als Welpen an und erfreue mich an den süßen Fellknäulen.
So schnell geht die Zeit rum.

Mein Anliegen ist es, tolle Erinnerungen an diese kurze Zeit zu schaffen, die von Dauer sind.

Welpen zu fotografieren ist immer eine Herausforderung, aber immer schön. Euer Welpe darf hüpfen, spielen, springen, albern sein und all die Dinge machen, die ein Welpe eben tut. Er muss weder sitz noch platz noch sonst was können. Achtet darauf, dass er ausgeschlafen ist, vielleicht ein bißchen hungrig auf Leckerlis und habt Spielzeug dabei. Gerne fotografiere ich Euren Welpen bei Euch im Garten oder bei mir auf einem sicher eingezäunten Gelände, eben so wie er ist. Ungestellt und zuckersüß!

Du kannst eines der Angebot buchen bis zur 20. Lebenswoche Deines Hundes. Danach ist er dann leider, leider schon kein Welpe mehr. Schau doch gerne unter DURCHS JAHR, da findest Du ähnliche Angebote.